PRÄSENZ DURCH MARKETING IST ERLAUBT.

Viele Heilberufler übersehen die wichtige und überhaupt nicht anrüchige Funktion von wirklich guter Werbung. Seriöse Werbung informiert  über ein Produkt oder ein Dienstleistungsangebot. Nur so können die "richtigen", nämlich die zu Ihnen passenden Patienten und Klienten, den Weg in Ihre Praxis oder zu Ihrem Angebot finden.

  • WERBEMATERIAL/ PRÄSENZMATERIAL ERSTELLEN ODER BEARBEITEN:
    Flyer, Homepage, Businessplan schreiben oder redigieren/ glätten
  • HOMEPAGEKONZEPTE ENTWICKELN
    Dabei arbeite ich mit hervorragenden Grafikern und Grafikerinnen sowie einem Team aus IT-Fachleuten und ProgrammiererInnen zusammen: Meine Aufgabe ist in diesem Zusammenhang die Koordination und Beratung zur Erstellung eines so aufregenden Projektes wie einer Homepage - sei sie auch noch so "klein".
  • PRAXISKONZEPTE ERARBEITEN ODER ENTWICKELN
    Wir entwickeln gemeinsam ein Arbeitskonzept, damit Ihre Arbeit als Heilpraktiker, Beraterin oder Coach als einzigartig wahrgenommen werden kann. Das ist zu Beginn Ihrer Tätigkeit unumgänglich, kann aber auch dann sinnvoll sein, wenn es nicht ganz so glatt läuft wie geplant (was fast immer der Fall ist zu Beginn) oder wenn Sie Ihre Ausrichtung verändern/ erweitern wollen.
  • IHRE ART DER WERBUNG ENTWICKELN: PRÄSENZKONZEPTE
    Ob Sie Vorträge halten, Texte schreiben, Seminare geben, sich mit anderen zu einer Praxisgemeinschaft zusammentun: Wichtig ist, dass Sie darauf vertrauen, Ihren eigenen Impulsen zu folgen. Anders als in vielen Ratgebern suggeriert, gibt es kein Patentrezept für alle - sondern nur eines, das zu Ihnen passt. Genau daran arbeiten wir, damit Sie sichtbar werden.
  • NEWSLETTER KONZIPIEREN & SOZIALE MEDIEN BEDIENEN
    Ich bin nicht der Meinung, dass ein Facebook-Eintrag zwingend oder das regelmäßige Verschicken von Newslettern unumgänglich ist. Sicher ist aber, dass jedes Unternehmen einen Kanal finden muss, über den erfolgreich kommuniziert werden kann. Den gemeinsam mit Ihnen zu finden und zu bestücken betrachte ich als meine Aufgabe.

Für alle Angebote gilt:
Sie müssen sich damit wohlfühlen, Ihre Flyer, Ihre Homepage, Ihre Inhalte wie die Texte müssen das Herz Ihrer Arbeit auf angemesse Weise sichtbar machen. Dabei helfe ich Ihnen gern und stelle Ihnen meine Werkzeuge zur Verfügung.